Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!
Interimsmanagement

Interimsmanagement

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer Projekte: Besetzung von Schlüsselpositionen durch unsere Experten (flexible Buchungszeiten) Implementierung von Produkten, Dienstleistungen Unterstützung beim Aufbau Ihres Unternehmens Bereitstellung von Personal mit gewünschten Qualifikationen Projektsteuerung, Projektplanung Unterstützung im Vertrieb Bereitstellung von Managementressourcen- und fähigkeiten
Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Unter der Vielzahl an Sicherheitskonzepten für Firmen und Privatgelände hat sich der Revierdienst als kostengünstige und effektive Methode bewährt. Das Abschreckungspotenzial der Wachschutzmaßnahme für Verbrecher ist groß, gleichzeitig steigt das Sicherheitsgefühl von Firmeneigentümern, Mitarbeitern oder Privatkunden. Wir erklären Ihnen, was Revierdienste auszeichnet und warum Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall, sondern den Profis von SSK-Security überlassen sollten. So funktionieren Revierkontrollen im Wachdienst Der Revierdienst gilt branchenweit als ein finanziell effizientes und breit aufgestelltes Sicherheitskonzept. Ein oder mehrere Sicherheitsmitarbeiter überprüfen durch Patrouillen in unregelmäßigen Zeitabständen ein Gelände, Objekt oder Gebiet. Zum Teil kommen dabei auch Wachhunde zum Einsatz. Die Kontrolle erfolgt im Firmenwagen oder zu Fuß, je nach Einsatzort. Durch die irregulären Zeiten, in denen diese Maßnahme stattfindet, ist ein Objekt für eventuelle Verbrecher besonders schwer auszuspähen. Die Revierkontrolle kann jederzeit unerwartet erfolgen. Allein dieser Umstand wirkt extrem abschreckend. Über ein Online-Wächter-Kontrollsystem kann unser Leitstand die Kontrollrunde unseres Mitarbeiters live nachvollziehen und bei Unregelmäßigkeiten reagieren. So sorgen wir gleichzeitig für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
Rekrutierung

Rekrutierung

Wir unterstützen Ihre Projekte durch • die Rekrutierung von bestens qualifiziertem Personal • den bundesweiten Personaleinsatz • die Organsisation von Transport und Unterbringung unserer Mitarbeiter • unsere zuverlässige Einsatzzeitplanung • die transparente Abrechnung unserer Leistungen • 24 Stunden Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Beratung

Beratung

von Unternehmen mit eigenen (oder aufzubauenden) Data Science Teams. Anforderungen an Teams definieren, Teams zusammenstellen, Teams produktiver machen.
Beratung und Service aus einer Hand

Beratung und Service aus einer Hand

Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie unverbindlich, ob es für Ihr Unternehmen die richtige Lösung ist. Wir unterstützen Sie: beim Auf- und Ausbau Ihres firmeneigenen Kommunikationsnetzes bei der sicheren Anbindung von Filialen, Standorten oder Geschäftspartner
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Assekuranz Business-Analyse Projektmanagement Regulatorik & Compliance Testmanagement IT-Consulting Digitalisierung Automatisierung Prozessmanagement Digitale Kommunikation Digitale Sicherheit Banken Versicherungen Industrie E-Commerce Behörden Gesundheitswesen IAM Umsetzung & Service Berechtigungsanalyse Beratung Lösungen Vorgehen Services, Leistungen, Organisation Über FSP
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.
PAS AIR als Dienstleister

PAS AIR als Dienstleister

– Montagearbeiten: z.B. Umbauarbeiten im Rohbau und Montage von Anlagen, Optimierungsarbeiten – Reparatur von pneumatischen Baugruppen / Komponenten – Reparatur von Schweißzangen – Allgemeine Instandhaltungsarbeiten und Montage im Bereich Fluidik – Lohnarbeit – Zulassung nach AÜG
Objektplanung

Objektplanung

Von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungsplanung... Straßenverkehrsanlagen HOAI LPH 1-5 (CARD_1) Schienenverkehrsanlagen nach BOStrab Erschließungsmaßnahmen Koordinierung der sonstigen Objektanlagen im Bereich der Tiefbau-Medien Koordinator/ Moderator zwischen den Fachdisziplinen bzw. Kommunen und Behörden 3D-Visualisierung
Reinigung von Arbeitskleidung

Reinigung von Arbeitskleidung

Für Betriebe, welche die Berufsbekleidung ihrer Mitarbeiter reinigen lassen möchten, ist Zischka genau der richtige Ansprechpartner! Als zertifizierter Betrieb mit viel Erfahrung und Tradition bieten wir unseren Kunden hochwertige Qualitätsergebnisse im Rahmen eines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Von der Abholung der Berufsbekleidung über die professionelle Textilreinigung bis hin zur Rücklieferung in den Betrieb können Sie sich auf uns felsenfest verlassen! Auch Reparaturarbeiten Ihrer Arbeitskleidung zählen je nach Wunsch zu unseren Leistungen.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
CUSTOMER SERVICE:  NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

CUSTOMER SERVICE: NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

Produktionsanlagen von PIA Automation überzeugen durch ihre Verlässlichkeit. Damit das weiterhin so bleibt , stehen unsere hochqualifizierten Servicetechniker für Sie bereit. Unsere Spezialisten finden die Lösung und führen die erforderlichen Maßnahmen schnell und effizient an Ihrer Anlage aus. Dabei bieten wir zahlreiche modular konfigurierbare Serviceleistungen für eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Express Dienst : Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen innerhalb von 48 Stunden

Express Dienst : Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen innerhalb von 48 Stunden

Eine Übersicht unserer Leistungen können Sie hier sehen. Da die Preise für die Wohnungsauflösungen in Potsdam, Berlin und Umgebung stark variieren können, je nach dem wie groß der Aufwand ist, bieten wir Ihnen eine für Sie völlig kostenlose Besichtigung mit einem sofortigen Angebot an. Falls Sie Wertgegenstände haben, werden wir diese bei der Preisbildung berücksichtigen. Sie können sich hier informieren, welche Gegenstände von uns bei der Wertanrechnung berücksichtigt werden können. Wir versuchen selbstverständlich alle Ihre Wünsche zu erfüllen, sei es zum Beispiel ein bestimmter Termin, an dem wir für Sie eine Entsorgung durchführen sollen oder die Abholung der Schlüssel aus Ihrem Büro. Da es immer sehr schade ist Sachen zu entsorgen, die noch von jemandem benötigt werden könnten, werden Bücher an eine Universität und Kleidung an Bedürftige gespendet. Wir garantieren Ihnen, dass Besichtigungstermine innerhalb von zwei Tagen organisiert werden können. Auch versuchen wir stets bei der Terminvergabe sich nach den Bedürfnissen der Kunden/innen zu richten. Der Umfang unserer Leistungen wird in einem für uns verbindlichen Vertrag festgehalten! Sie sind also vollkommen abgesichert. Falls es von unserer Seite zu Schädigungen Ihres Eigentums kommen sollte, kümmert sich unsere Betriebshaft- und Umweltversicherung um den entstandenen Schaden. Andere Unternehmen sind bei uns als Kunden ausdrücklich WILLKOMMEN. Wir führen gerne eine Praxisauflösung, Kanzleiauflösung oder eine Büroauflösung für Sie durch. Wir übernehmen gern diverse Arbeiten, die bei einer Haushaltsauflösung anfallen! Wir bieten Ihnen schnelle und günstige Haushaltsauflösungen in Berlin, Potsdam und Umgebung an! Heute noch anrufen und einen Termin für eine Wohnungsauflösung, beziehungsweise Haushaltsauflösung in Potsdam, Berlin und Umgebung vereinbaren.
WASSERSTRAHLSCHNEIDEN IM LOHN

WASSERSTRAHLSCHNEIDEN IM LOHN

CutCut – Ihre Experten in Österreich und Deutschland CutCut ist ein innovatives Familienunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Wir haben uns in den Hi-Tech-Bereichen Wasserstrahlschneiden (mit und ohne Abrasiv), Metallbearbeitung, Oberflächenbehandlung und Lasergravur spezialisiert. Wir sind ein dynamischer, serviceorientierter Dienstleister, der höchsten Anforderungen gerecht wird. Unsere Werte sind klar definiert: absolute Perfektion, höchste Qualität und Topservice. Wasserstrahlschneiden und Microcutting sind unsere Kernkompetenzen. Ob 3- oder 5-Achs-Technologie, unser
– Pförtner und Sicherheitsdienst in einem

– Pförtner und Sicherheitsdienst in einem

Bei SecuConCept erhalten Sie Empfangsdienste auf einem hohen Niveau. Ob der Mitarbeiter als SecuConCept-Mitarbeiter erkennbar ist oder welche weiteren Qualifikationen gewünscht sind, können Sie selbst wählen. Der Empfangsdienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens und bietet höchste Effizienz. SecuConCept stellt ausschließlich kompetent ausgebildete Mitarbeiter bereit. Es besteht auch die Möglichkeit, einen mehrsprachigen Empfangsdienst zu buchen. Wir erfüllen Ihre individuellen Anforderungen.
Zeitarbeit und Personalvermittlung

Zeitarbeit und Personalvermittlung

Die meisten Personaldienstleister sind auf eine oder mehrere Dienstleistungen spezialisiert. Am häufigsten vermitteln Zeitarbeitsfirmen Personal in Zeitarbeit oder Personalvermittlung: Zeitarbeit Zeitarbeit gehört zu den Hauptaufgaben von Personaldienstleistern. Die Zeitarbeitsfirma rekrutiert das Personal und stellt es fest ein. Die Mitarbeiter arbeiten aber nicht vor Ort beim Personaldienstleister, sondern werden bei einem Kundenunternehmen eingesetzt. Personalvermittlung Wenn ein Personaldienstleister Personalvermittlung anbietet, übernimmt er den Rekrutierungsprozess sowie die Personalberatung für Unternehmen. Anders als bei der Zeitarbeit werden die Bewerber aber direkt an das Kundenunternehmen vermittelt und dort fest angestellt.
Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Idee: Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden und bieten Ihnen individuelle, kundenspezifisch maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Beratung, Schulung und Betreuung erfolgt professionell, an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen flexibel angepasst!
Personalvermittlung für die Industrie

Personalvermittlung für die Industrie

Die Provadis Professionals GmbH ist der Fachkräfte-Vermittler der Industrie und unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften aus der Chemie-, Pharma- und der verwandten Prozessindustrie. Gemeinsam mit Ihnen führen wir eine auf Ihre Zielpersonen ausgerichtete Bedarfsanalyse durch und greifen auf ein einzigartiges Netzwerk von Bewerbern zurück. Bis zur finalen Personaleinstellung unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung von Personalmarketing-Maßnahmen (wie z. B. klassische Stellenausschreibungen oder Active Sourcing) und Auswahlprozessen (wie z. B. Bewerberscreenings, Telefoninterviews und Assessment Center) sowie bei der Koordination und Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen.
Maßblusenkleid

Maßblusenkleid

Maßblusenkleid € 69,90 Maßgeschneidertes Blusenkleid für nur € 69,90 Blusenkleid verfügt über die identischen Designvariationen wie die neue Damenbluse. Die große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und so verfügt die neue Damenbluse über: - über 100 hochwertige Stoffe - 3 Vorderseiten inklusive Brustabnäher sowie optionaler Taillennähte - 4 Rückseiten - 3 Ärmellängen (Lang-, 3/4 oder Kurzarm) - 12 Manschetten mit einer Manschettenbreite von 4cm oder 7cm - 4 Kragenformen - Gürtel mit oder ohne Gürtelschlaufe - auf Wunsch mit Initialen und Kontraststoffen - Farbwahl der Knöpfe und Nähte - Firmenlogo mit Stick oder Druck auf Anfrage (Mehrpreis) Sie haben die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Passformen zu wählen: 1. Skinny: Achtung: Eine Skinny Blusenkleid ist sehr körperbetont und eng, dies sollte Ihnen bewusst sein! 2. Slim Fit: Die Slim Fit Blusenkleid ist angenehm körperbetont mit einer schönen Taillierung. 3. Loose: Die Loose Bluse sitzt recht locker und eignet sich für, die ihre Blusenkleid eher bequem tragen möchten. (zzgl. einmalige Ausmess- und Servicepauschale von € 19,90, nur für die erste Blusenkleid) (zzgl. Versandpauschale pro Blusenkleid € 3,95) Gewicht: ca. 400g
Hemd *modern fit*

Hemd *modern fit*

Hemd *modern fit* Modisches Herrenhemd, leicht taillierte Passform, eine Brusttasche, Kent Kragen, Manschette weitenverstellbar. 100%Baumwolle, bügelfrei. weitere Farben erhältlich (siehe Website). Größe: von Gr. 36 bis Gr. 48
Einsatzbluse FIRESHIELD® grün K1

Einsatzbluse FIRESHIELD® grün K1

Die Einsatzbluse ist für BRANDBEKÄMPFUNG im freien Gelände und für technische RETTUNG geeignet. Zertifiziert nach: • LFV Kärnten K1:2010 • EN 15614:2007, Schutzkleidung für die Brandbekämpfung im freien Gelände • EN 16669:2007 Schutzkleidung für die technische Rettung • BM: VN615 164381 Die Einsatzbluse FIRESHIELD® ist aus einlagigem Stoffaufbau, hat ein Gewicht von ca. 300 g/m², eine sehr hohe Reißfestigkeit und gute Pflegeeigenschaft. Sie kann gemeinsam mit der Schutzjacke COMBILIGHT® getragen werden. Ausführung: • 2 aufgesetzte Taschen mit Patten und 2x Klettverschluss • 2 Dienstgradspangen mit Knopf • Umlegekragen • Ärmelweitenverstellung mit Keil und Klettverschluss • Gute Bewegungsfreiheit durch die eingearbeiteten Golffalten • Die Bluse wird mit Knöpfen geschlossen • Reflexstreifen in Silber 50mm, an den Ärmeln, auf der Brust und am Rücken • Sämtliche Zwirne und Klettverschlüsse sind in flammhemmender Qualität. WERTE: Hinweis: Ret-Wert (Wasserdampfdurchgangswiderstand), der geforderte Normwert lliegt bei 30 m2 Pa/W, je niedriger der Wert ist um so atmungsaktiver ist das Kleidunungsstück • WERTE: Strahlung 20 k/Wm²: 15,5, • Ret-Wert: 3,69 • WERTE Schutzjacke X2 COMBILIGHT und Einsatzbluse FIRESHIELD®: • Flamme: 26,9 • Strahlung 40 k/Wm²: 27,0 • Ret-Wert 24,43 • WEITERREISSFESTIGKEIT: geforderter Wert 30N, erreichter Wert: 34N Werte: Strahlung: 15,5 • Ret-Wert: 3,69 Werte mit SCHUTZJACKE: Flamme: 26,9 • Strahlung: 27,0 • Ret-Wert: 24,43